Seriously mad but quite normal: Oh nee, oder !

31. März 2014

Oh nee, oder !



Grade eben hat das 
Wochenende begonnen. 
Alles war so schön und sonnig. 
Eine richtig schöne Zeit, 

- und Bumms! 

Schon ist er wieder da: 

M O N T A G ! 

Das Grauen hat einen Namen. 

Na gut, dann geht die Mühle 
also wieder los. Man hat ja Spaß 
an der Arbeit. Aber ver verträgt schon 
ununterbrochen Späße? Das nervt 
einen irgendwann, oder?! 

Also nicht, dass einer meint, ich 
hätte meinen Job satt. Nein, ich liebe 
meine Arbeit. Aber braucht man dazu 
unbedingt diesen Quatsch? 

Wer braucht schon Montage

Und im Übrigen komme ich mir vor, 
als hätte mir einer 'ne Stunde gemopst. 



© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!