Seriously mad but quite normal: Standortfrage

24. März 2014

Standortfrage



Kaum geschlafen. 
Dennoch bemerkenswert wach. 
Fast schon euphorisch. 

Bleibt die Frage, ob ich 
auch im hier und jetzt, in der 
Gegenwart, lokalisiert bin?! 

Denn vielleicht befinde 
ich mich ja im rechten Winkel 
zur Realität, oder ich  
schwebe dazu in 45 Grad. 
Oder gar in siebenundvierzig. 
Obwohl es auch 72 Grad sein 
könnten. Das wäre besonders 
krass, weil sich da ja die 
Perspektive total verschiebt. 

Aber wie soll ich wissen, 
WO ich mich befinde, 
wenn ich doch kaum weiß, 
WER ich heute eigentlich bin?! 

Das kann ja heiter werden! 



© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!