Seriously mad but quite normal: Unklar im Ausdruck

20. März 2014

Unklar im Ausdruck




Mein Arzt meint, ich litte an 
einer bipolaren Störung

Daran ist schon mal grundsätzlich 
falsch, dass ich kein bisschen leide. 
Wenigstens momentan nicht. 
Und was meint der Mann überhaupt? 

Bipolar  -  schwarz / weiß? 

Ich kann beides deutlich unterscheiden, 
kenne ziemlich viele Graustufen und 
genieße das Spektrum der Buntheit. 
Das kann es also nicht sein! 

Bipolar  -  warm / kalt? 

Ich bin zwar Drache, aber nicht  
wechselwarm. Mir kann sowohl warm 
als auch kalt sein, aber eben auch 
heiß oder saukalt, angenehm warm, 
schön kühl oder relativ lau. 
Das ist es also auch nicht! 

Bipolar  -  Nord- / Südpol? 

Gut, ich kann nicht gleichzeitig zum 
Nordpol und Südpol reisen. Aber weder 
stört mich das, noch leide ich deshalb. 
Das ist es also wieder nicht! 

Bliebe noch ein Gegensatzpaar. 

Bipolar   - himmelhoch jauchzend  
und zu Tode betrübt? 

Da das auf alle Menschen zutrifft, die 
verliebt sind, würde ich auch das in 
keinem Fall eine "Störung" nennen. 
Denn es ist schön, es ist sogar 
wunderschön, es ist phantastisch … 

Ärzte sind einfach Laberköpfe! 


© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!