Seriously mad but quite normal: Schlafstörung

15. Mai 2014

Schlafstörung

                        


Es ist ja jetzt angeblich von der 
Wissenschaft erwiesen, und viele 
Leute wissen es seit ewigen Zeiten, 
dass es zu Schlafstörungen kommt, 
wenn wieder mal, so wie gestern, 
der Vollmond am Himmel steht. 

Da ist es eben gut, wenn man keine 
menschliche, sondern eine richtige 
Drachennatur hat. Gerade dann, 
wenn der volle Mond wie ein großer 
Scheinwerfer am Firmament leuchtet, 
schlafe ich wie ein Murmeltier. Das 
geht soweit, dass ich mich direkt ins 
Mondlicht lege, damit mir das schöne 
kalte Licht in mein Drachengesicht 
scheinen kann. Aber damit ist jetzt 
Schluss. Drachenweibchen kann bei 
solcher Helligkeit nicht schlafen. Und 
es ist ja wissenschaftlich erwiesen, …  
aber da hatten wir ja schon. Also,  
wird die Schlafhöhle abgedunkelt. 

Und jetzt habe ICH Schlafstörungen. 

Mir fehlt mein Vollmond! 



© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!