Seriously mad but quite normal: Es gibt definitiv Ärger, ...

18. August 2014

Es gibt definitiv Ärger, ...




wenn Du Dich an meinem Essen 

vergreifen solltest, klar?! 

  
© drago 2014 

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar. Das Alter des Textes habe ich nur erneut erwähnt, weil ich gestern direkt gefragt worden bin, ob ich noch Liebeskummer wegen Herrn Opfer hätte. Obwohl dies auch nicht ganz der Unwahrheit entspricht, habe ich den Text schon vor zwei-drei Jahren geschrieben.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Danke für deine Worte. =)

    Stell dich niemals zwischen einen Eisbär und seinem Essen.!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!