Seriously mad but quite normal: Ungewiss

28. August 2014

Ungewiss



Es quält mich nun schon Tage 

die ungewisse Frage, 

wie's mich wohl hinterlässt?! 

Heute ist Sommerfest. 



Euer Drago
(Heute blau, und morgen blau, und …)

1 Kommentar:

  1. ... übermorgen wieder?

    Danke für deinen Kommentar. Ja, Gefühle sollte man auch spüren können. Bloßer Glaube bestätigt nicht in jedem Fall eine Existenz. Was man zu kennen glaubt und zu schätzen weiß, kann man unumstritten wissen.
    Leider kann ich sehr gut nachvollziehen, was du meinst, wenn du sagst, dass Angst Hoffnung zu leicht zu überdecken vermag. Gegen Instinkte - gerade im Panikmodus - kann man wenig ausrichten. Doch wenn man nach einer gewissen Beruigungsphase Hoffnung wieder auf zu keimen vermag, lohnt sich ein Kampf. =)

    Hoffentlich verstand man es nicht falsch. Meinem Therapeuten wollte ich keineswegs vorwerfen, er würde mich zu sehr drängen oder er wäre unprofessionell vorgegangen. Dies ist sicher nicht der Fall. Man muss aber auch zugeben, dass ich ein sehr schwieriger, undankbarer Patient sein kann.

    Ein schönes Wochenende für dich!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!