Seriously mad but quite normal: BLOGPAUSE

1. September 2014

BLOGPAUSE


Aus verschiedenen Gründen 

lege ich eine kurze PAUSE ein. 

Erstmal habe ich diese Woche einen 

übervollen Kalender, und danach 

werde ich etwas über 3 Wochen 

in die Sonne fliegen.  

Vielleicht wird es zwischendurch 

einen Post geben (wer weiß?). 

Und mir ist schon klar, dass ich riskiere, Leser zu verlieren. 
Auch die Besuchszahlen werden (noch mehr) in den Keller gehen, 
die Rückeroberung wird schwierig sein, aber letztlich schiele 
ich nicht auf Klicks, sondern will meine Einfälle einfach mit anderen 
Menschen teilen. Also gönnt mir bitte das Päuschen. Danke! 


Bis irgendwann! 

Euer irrer Drago 

6 Kommentare:

  1. Hab einen schönen Urlaub (oder was es auch ist) (:

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche eine gute Zeit – und bin gespannt, was Du hinterher zu erzählen hast.

    Liebe Grüße, Pirandîl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drago, auch wenn ich nicht mehr zu oft deinen Blog lese und betrachte, komme ich immer wieder.
    Nun wünsche ich dir eine schöne Freizeit und gute Erholung. Komm gut zurück mit neuen Einfällen. :-)
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bleibe erhalten ;) sofern es in meiner Macht steht *g*

    Ich wünsche einen schönen Drachenurlaub.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine erholende und lehrsame Zeit wünsche ich dir =)
    An dich wird gedacht.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!