Seriously mad but quite normal: Mental Messie

13. März 2015

Mental Messie



Bin kürzlich mal wieder in mich gegangen. Oh Mann, sah's da aus! Dagegen dürfte es bei Hempels unterm Sofa geradezu steril zugehen. Wirklich ekelhaft. Am liebsten wäre ich gleich wieder abgehauen. 

Überall wirre Einfälle, seltsame Gedanken, krude Ideen, Denkmüll, - alles kunterbunt durcheinander! Und staubig war es in dieser Sinnierhöhle! Da müsste dringend mal feucht durchgewischt werden .... 

Habe mit meinem Therapeuten darüber gesprochen, aber der wollte davon nichts wissen. Er sagte mir so leichthin, dass er keinen Bock auf sowas habe. Ich bin ohnehin der Meinung, dass Tierhaltung diese Situation eher noch verschärfen würde. Also gut, dass der Typ mir nicht noch zusätzlich mit Viehzeug ankam. Aber es hat mir auch nicht wirklich geholfen, als er meinte, ich solle am Besten eine Putzfirma beauftragen. Das ist mir leider viel zu teuer. Und so werde ich da einfach mal ordentlich durchlüften, - und dann wieder zusperren! Nach mir die Sintflut .... 
  


© drago 2015 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!