Seriously mad but quite normal: Der überflüssige Mensch

21. August 2015

Der überflüssige Mensch



Ein Buch von Ilija Trojanow 


Es geht um die Menschen, die in unserer Zeit 
darum kämpfen, nicht durchs Raster zu fallen. 

Es geht um Demokratie und ihre ganz realen,  aber von vielen Leuten gänzlich verkannten,  Bedrohungen und weitere Folgen. 

Es geht um das Leben. Um unser Leben. 
Heute. Und in der Zukunft. 

Fazit: 

Das sollte man gelesen haben!!!!! 
Lest es Leute, das ist verdammt wichtig! 


Euer Drago 

1 Kommentar:

  1. Sein Buch: *Die Welt ist groß und Rettung lauert überall* habe ich kürzlich erst wieder gelesen. Es trifft den Kern des Heute. Er arbeitet auch mit der Autorin Juli Zeh zusammen, die mir außerordentlich gut gefällt. Leider konnte ich im vergangenen Jahr seinem Besuch in Dresden nicht folgen, da habe ich ganz sicher etwas Gutes verpasst!

    LG; Edith

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!