Seriously mad but quite normal: Nonsense - Ohne Sense

14. August 2015

Nonsense - Ohne Sense

               

Der Ömpfl squarrt im Algenbutz, 
die Emme lumpft durchs Fröne. 
Da schwarkelt lunk der Polmenstrutz, 
es drümmelt die Latöne. 

Das Drümmeln wolkt so umgefrickt, 
denn Polmenstrutz mascht Lemp. 
Die Emme koscht ganz elmbestrickt 
dem Ömpfl einen Tremp. 

Das porzt den Irmsten fugenmeis, 
er splötert noch der Emme. 
Die leitert warz das Poomelschneis, 
und filgend Quar samt Kremme. 

                      

© drago 2015 

4 Kommentare:

  1. Irgendwie hab ich das Gefühl, das verstehen zu können. Ist das gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß jetzt nicht, WAS gut ist? Das Gefühl, das Verstehen oder die Welt als solche?
      Trotzdem sage ich: Schankedön!

      Löschen
  2. Auch wenn ich nur gequirlten Bahnhof verstehe ..es liest sich klasse.

    Das pötet mir den lyrtextus
    Und treibert die synklapsen
    Ich wört sofort den müsenklus
    Bevor die denke schlapsen

    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Befund sollte die Grete mal zum Arzt (wenn's pötet und treibert).
      Aber der Drache bedankt sich trotzdem untertänigst.

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!