Seriously mad but quite normal: Verbalmassaker

11. März 2016

Verbalmassaker




Ich weiß, warum mich Worte meiden,

sie fliehen mich bei Tag und Nacht.

Die denken sich: "Der Kerl soll leiden!" - 

Ich hasse ihre Niedertracht! 

Sie wollen nicht in meine Werke, 

sie flüchten mir aus Mund und Sinn.  

Ihr Weigern raubt der Sprache Stärke, 

und all mein Ausdruck ist dahin.  

"Doch seid gewarnt: Ich übe Rache! 

Es wird mir irgendwann zu dumm!" 

Für mich ist's eine klare Sache: 

Ich bringe alle Wörter um! 

© drago 2016 

2 Kommentare:

  1. Ach, komm,sei nicht so streng, sie sind dir wunderbar zugeflogen ;)

    LG; Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh den Drachen lachen. Da ist er wieder!

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!